Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Log-Datei in Outlook/ Outlook Express





Frage

Outlook protokolliert in einer Log-Datei, welche Dateien mit MS-Office bearbeitet wurden. Einstellungen kann man unter Outlook/Extras/Optionen im Register Journal vornehmen. Nun hab ich Outlook durch Outlook Express ersetzt. Wo finde ich nun die Möglichkeit zur Einstellung, und wo finde ich die Log-Datei, deren Inhalt ich löschen möchte, weil Word und Excel langsamer geworden sind? Gruß hj Win 98, Pentium II 400 MHZ, 128 Ram

Antwort 1 von f1ghter84

Meines Wissens nach gibt es sowas in Outlook Express nicht, weil es ja eigentlich nur ne abgespeckte Version des Outlook ist.

Was die Log-Datei selbst angeht: Weißt du, wie die Datei heißt? Wenn ja, dann such doch mal nach ihr, indem du unter Start/Suchen auf "Dateien/Ordner" gehst. Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Gruß
f1ghter84

Antwort 2 von hj

Danke, f1ghter84!

Einen schönen Sonntag wünscht

hj

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: