Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Proxyanmeldung automatisieren





Frage

Hi Leute, wie kann ich meinem IE sagen das er sich automatisch an meinem Proxyserver anmelden soll. Ich will nicht jedesmal meinen Usernamen und mein Passwort angeben müssen

Antwort 1 von LowNoise

Na gut dann schieb ich diesen Thread nochmal nach vorne in der Hoffnung das jemand Bescheid weiß

Antwort 2 von john

Versuche einmal EXTRAS- INTERNETOPTIONEN- VERBINGUNG dort unter ProxyEinstellungen, wenn man sowas kann dann dort!

Greetz john

Antwort 3 von LowNoise

@john

Danke, aber an der Stelle war ich schon. Da kann man auch tatsächlich was einstellen, nur leider bleibt das Passwort im Klartext und das will ich dann doch nicht, denn wenn man einmal das Passwort hat dann kann man sich auch an jedem anderem PC unter falschem Namen anmelden.

@all
Also wenn Ihr noch Tips für mich habt immer her damit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: