Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Modem im LAN simulieren





Frage

Hallo @ll. Ich teste gerade im Netzerk einen 2. Proxyserver der sich über ein Modem ins Internet wählt. Ich habe doch bereits schon eine Standleitung zur Verfügung. Gibts nun eine Software die ein Modem simulieren kann die dann jedoch über die Standleitung fährt ?? Wäre dankbar für eure Hilfe. mfG DeepX

Antwort 1 von sakarya

Ich glaube es nicht.

Standleitung ist ja z.B. mit zwei routern verbunden. Sind somit Point / Point Verbindung (kein Point / Multipoint). Standleitungsrouter sind soweit ich weiss keine Einwählrouter.

Modem wählt aber eine Nummer und verbindet diese.

Habe ich recht?

Gruss, Sakarya..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: