Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

PC Bremse Atslow Pentium 233MMX





Frage

Hallo Freunde Ich möchte auf menem PC Pentium 233MMX Monkey Island 1 Spielen,habe das Tool "Atslow" Frage:Ist der Pentium 233MMX schon zu schnell für die PC Bremse Atslow?Habs mit der einstellung /t999 /f9 versucht ist aber immer noch zu schnell für die Soundausgabe.... Kann mir da jemand Helfen,oder hat jeman einen besseren Tip oder Tool?? Danke für eure bemühungen!! Mfg Roggi

Antwort 1 von Cloud_X

Ich habe ncch einen alten P200
da läuft das Spiel ohne Probleme (ohne z.B. ATslow)
Läuft es bei dir denn wirklich zu schnell ohne Atslow?

Antwort 2 von Roggi

Hi Cloud X
Ja,ich hatte früher einen Pentium 100 und da lief es auch zu schnell,mit Atslow gings dan ohne Probs.Kannst Du mir sagen woher ich ncch herbekomme oder könntest Du es mir Mailen,wäre echt froh......

Mfg Roggi

Antwort 3 von Roggi

Oh mann ist schon spät,
habs erst jezt gesehen das sollte nicht ncch heissen sondern???
Na klar "noch" grpf......

Roggi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: