Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Soltek SL-02A++ Slot 1 Adapter oder Alternative ?





Frage

Diese Frage hat nicht unbedingt etwas in diesem Forum zu suchen, aber ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einem geeignetem Slot 1 Adapter für mein Intel RC440BX Board. Die Celeron 700 Mhz CPU liegt auch schon seit knapp zwei Monaten bei mir rum. (1,7V). Der Soltek Adapter wäre eigentlich perfekt für diese Zwecke, jedoch ist der nirgendwo mehr zu bekommen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den Adapter noch bestellen kann und nicht erst 6 Monate warten muss. Ich würde mich auch über einen Tipp freuen, welchen Adapter, der zur Zeit lieferbar ist, alternativ zum Soltek SL-02A++ benutzen kann.

Antwort 1 von blackdonalds

Probiere es mal mit dem MSI-Adapter, mit dem kann man die Corespannung wunderbar per Jumper einstellen.
MS-6905-MASTER
Beschreibung unter:
http://www.msi-technology.de/produkte/prod_data.php3?Prod_id=104

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: