Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe: Protect bei Sharp-Stereoanlage





Frage

ist zwar keine "PC-Frage" aber macht ja nix...vielleicht hat jemand eine Sharp Stereoanlage CD-BA2000H. Bei mir geht gar nix mehr, sobald ich den Stecker rein stecke, kommt auf dem Display nur noch "Protect". Kann überhaupt nix mehr machen - nicht einschalten, gar nix mehr

Antwort 1 von cheVron_8_

vielleicht nen kurzen in den Lautsprecherkabeln.
Da "protect" "Schutz" heißt läge das zumindest nahe.

Antwort 2 von sound_3000

weiss niemand etwas???

Antwort 3 von shorres

Hallo sound_3000,

das Problem hatte ich auch schon öfter. Mal war der Verstärker überlastet und es hat nach ner Zeit wieder funktioniert. (Was oft der Fall war)
Einmal ist mir aber eine Endstufe weggepfiffen. Da hat es wieder funktioniert nachdem ich
3 Monate gespart habe, und er aus der Reparatur kam.
(Ich hoffe, es ist bei Dir nichts ernstes)
mfG
shorres

Antwort 4 von hoerme

Hallo, gehe ich recht in der Annahme,dass du pro Anschluss mehr als einen Lautsprecher angeschlossen hast? Sollte man nicht machen, es sei denn der Anschluss ist für 4 Ohm ausgelegt und du hast jeweils zwei 8 Ohm Speaker dran. Falls ersteres zutrifft, Sicherung überprüfen (sofern eine da ist) und entweder leise oder nur mit 1!!! Lautsprecher pro Anschluss hören.

MfG hoerme

Antwort 5 von sound_3000

Ich habe nur die 2 Boxen, die dabei waren angeschlossen und dann mit dem Chinch Stecker mit dem PC verbunden, heute mittag stellte der Radio dann automatisch von einer Sekunde auf die andere auf diesen Z um. Hab dann den Stecker mehrere Stunden rausgenommen, immer noch nichts nur Protect

Antwort 6 von Fil

sound_3000,

hast du schon versucht so wie es in der Betriebsanleitung steht, den Microprocessor zurück zusetzen.

Must ja drei Tasten miteinander drücken.

Grus Fil

Antwort 7 von sound_3000

Danke für eure Antworten - hab das mit dem Microprocessor nicht in der Bedienung gefunden, kannst du mir sagen auf welcher Seite das steht, oder gleich mit welchen Tasten das geht, danke

Antwort 8 von sound_3000

Habs mittlerweile gefunden dass mit dem Micro... hat aber nix gebracht - Protect geht nicht weg

Antwort 9 von Fil

sound_3000,

auskunft von Servicestelle Sharp.

"Protect" heisst Problemm mir der Endstufe oder drumherrum.
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig , als das Ding in die Reparatur zu schicken.

Grus Fil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: