Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Explorer 6.....Outlook Express!!!!





Frage

Hab am 1.1.01 schon mal angefragt.....aber leider keinen tip bekommen!!! Hallo........ wenn ich outlook öffne(aber nicht immer!)bezw.explorer 6 hängt sich mein comp.auf!und zwar mit der fehlermeldung:Msimn bezw.Explorer GDI exe!!hab das probl.seit ich den 6er insall habe!!hab aber so ca, zur gleichen zeit 256 RAM(133er)gesteckt-hab aber ein 100der board-laut verkäufer-kein problem!?mit was könnte die medung zusammenhängen-explorer 6,oder ram`skann mir da jemand bitte auskunft geben.....DANKE gruß Tommy .....hab vegessen,dazuzusagen,daß ich win 98 habe und nen 333er AMD-der zuvor 64 mb ram?s hatte-kann aber auf meinem board laut hersteller 384 ram´s stecken(3bänke!)es ist ein mainboard pc100 user`s manuel M577super socket !!Danke nochmal für eure bemühungen...gruß tommy

Antwort 1 von @thehop

hast du den OE6 mitinstalliert?...wenn
nicht könnte der Fehler ein Versionskonflikt mit dem älteren
OE sein.
mfg@thehop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: