Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Festplattenbereiche ausschließen





Frage

Hi, ich suche ein Progamm mit dem ich bestimmte Bereiche ausschließen kann. Ein kleiner Bereich meiner Festplatte ist defekt und kann von gängigen Progs (Scandisk, Norton DiscDoctor) nicht repariert werden. Deshalb will ich sie ganz kicken... Gruß Kai

Antwort 1 von Manuel

1. wenn das der Fall ist, empfiehlt sich der Austausch (def. Sektoren=Anfang vom Ende)
2. weshalb zB NDD die Bereiche nicht mehr repariert ist unklar - auch unter DOS versucht?
3. die Bereiche kannst du dann nur noch mit entsprechender Partitionierung "ausblenden" - unformatierten Bereich auf Defekt legen

Gruß Manuel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: