Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Port vom Proxy rausfinden





Frage

Gibt es eine Möglichkeit den Port des Proxy´s rauszufinden ? Evtl. ein Tool ? Die IP ist bekannt. Über die automatische Einstellung des IE funktioniert alles. Ich habe jetzt aber ein kleines Hilfsprogramm, bei dem ich IP und Port eintragen muß. Und weiß ich nicht.

Antwort 1 von Martin Soe.

Hi Stevie,

die Port nummer lautet:
8080

Gruß
Matin

Antwort 2 von stevie

Nein leider nicht. Weder 80 noch 8080 noch 3128.

Antwort 3 von hendrikw

Gib mal bei geöffneter Internetverbindung in einem DOS-Fenster "netstat -a" ein. Dann bekommst Du alle Verbindungen mit IP und Port aufgelistet. Fall Du die IP des Proxys kennst ist alles andere kein Problem; sonst Internetverbindung zumachen und Unterschied finden.
mfg
Hendrik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: