Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

MSInfo Document





Frage

Hallo kann mir zufälliger weise jemand sagen wie ich das MSInfo Document auf meinem PC lesen kann.Vielen Dank im voraus.Seppel

Antwort 1 von Guenter

Kannst Du das nochmals etwas genauer beschreiben?

Ich habe gefunden:
MSInfo Document,
Dateierweiterung: NFO,
Programm MSINFO32,

Wenn ich dieses Programm starte, kommen die Systeminformationen:

C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\MSINFO\MSINFO32.EXE "%1"

Gruß
Günter

Antwort 2 von Uwe123

Versuche es mal mit dem Windows-Editor. Ist vermutlich nur eine umbenannte Textdatei.

Gruss Uwe

Antwort 3 von warez-cracker

heissa, DAUs try to "hack".

Software kaufen, und im Handbuch lesen was file_id.nfo bedeutet

LLLLLLLOL

Antwort 4 von Einhorn

Hallo liebe leute alle die mir helfen wolten oder geholfen haben vielen Dank und der Dank geht ganz besonders an Uwe dein Tip hat mir geholfen und ich konnte das Dokument mit dem Windows Editor lesen. Es Grüßt euch alle das Einhorn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: