Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

WinNT - Lizenzen installieren???





Frage

Hallo, ich habe hier einen WinNT Server, der maximal 5 Clienten zulässt. Ausserdem liegen hier noch 6 "Microsoft License Paks" rum. Darin sind 2 Seiten mit Verträgen enthalten. Wie installier ich nun diese Lizenzen auf meinem Server?? Bitte helft mir

Antwort 1 von Frieder

Nochmal etwas genauer.

In den 6 Umschlägen sind Lizenzverträge mit diversen Seriennummern enthalten. Wo muss ich die eingaben?

Antwort 2 von Jensd

Hi,
Lizenzen kannst du nicht "installieren".
Pro Lizenz ist eine OEM-Nummer dabei, die du bei jedem Clienten bei der NT-Installation eingeben musst. Jeder der 6 Clienten muss eine andere haben!
Hilft Dir das weiter?

mfg. Jens

Antwort 3 von Frieder

ja, das hilft mir weiter ;)

vielen dank für die promte antwort!

Antwort 4 von Jensd

Kein Problem ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: