Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP - automatische Netzwerkanmeldung





Frage

Nach dem Booten meldet sich XP nicht automatisch an den Servern an. Jeder Server muß manuell aufgerufen werden und dort wird erst das Zugangspasswort abgefragt ? Somit stehen Netzdrucker auch nicht automatisch zur Verfügung. Wie kann man dies ändern. unter 95/98 war das NoProblem. Danke. Mario

Antwort 1 von mike32m

Automatische Anmeldung der Netzwerkresourcen ?? - wo wird dies eingestellt ?
Danke.
Mike

Antwort 2 von Verjigorm

Ich bin nicht sicher, ob ich verstanden habe, um was es geht, aber TweakUI hat eine Netzwerkanmeldung, aber frag mich bitte nicht, was für eine...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: