Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung über crypt32





Frage

Hallo wer kann mir mal wiede helfen. Habe vom Fachmann (?) ein neues Mainbordeinbauen lassen u. zwar >MSI K7T266Pro2 SockelA für AMD. Seit dem kann ich keine Updet von MS runterladen, es kommt dann folgende Fehlermeldung: crypt32, automatische Aktuaalisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten - Sequenznummer ist fehlgeschlagen. Vielleicht kann mir einer helfen. mfg. Peter

Antwort 1 von Gost

Hallo,

hast Du Dein XP bei MS nach Board umbau neu registrieren lassen?
Soviel wie ich weiß ist dieses notwendig.

Gost


Antwort 2 von Petga

Habe ich tel. ist kein Prob. ich habe festgestellt das das mit dem Updet von MS zusammen hängt.Leider kann man zur Zeit kein Updet von MS ziehen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: