Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Novell Server entfernen





Frage

Hi @all! Ich möchte gerne unseren Backup-Server neu installieren und in die NDS einbinden. Z.Zt. ist es so, dass der Backup-Server (Novell NetWare 4.11) zwar in unserem Netz, allerdings in einem anderen (NDS-)Baum ist. Infolge dessen ist er auch nicht im Replikationsring aufgeführt, sondern hat nur eine separate Master-Replikation in seinem Baum. Jetzt meine Frage: Kommunizieren die anderen Server mit dem Backup-Server? Und was passiert, wenn ich den Backup-Server ausschalte? Fangen die anderen dann an zu motzen? Danke schonmal für eure Antworten. Gruß Scran

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: