Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

VideoFilm zu gross für Eine CD -Teilen ?? Wie ??





Frage

Hallo..... Hat jemand erfahrung damit,wie man einen VideoFilm teilen kann,und auf 2 CDs verteilt brennt.... Ich habe das problem....und würde gerne einen Film "teilen" um ihn Brennen zu können....hat einer ne Ahnung ?? Mein bevorzugtes BrennProgie ist : NERO Cuuu und danke schon mal ... Gruss Jürgen

Antwort 1 von Linuxer

Nimm einfach AVIChop wenn es sich um einen Film im AVI Format handelt. Damit kannste den Film in beliebig große Teile zerlegen, die dann auch einzeln abspielbar sind und somit kannste sie dann auf die CD Brennen.

Antwort 2 von oliver1975

Geht ganz einfach!
Hol Dir TMPGenc dort kannst Du 1. avis in Mpeg umwandeln
2. einfach cutten
ausserdem kostenlos
link zum download weiss ich nicht, aber geh mal auf
vcdhelp.com
olli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: