Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word in pdf mit Querverweisen





Frage

Hallo zusammen, vielleicht kann ja jemand helfen. Ich habe für eine Präsentation (die wir auch als CD verschicken möchten) mit sehr viel Mühe ein Word-Dokument (Word2000) zusammengebaut und dort Querverweise auf Textmarken definiert. Es funktioniert auch alles prima in Word. Sobald ich das Wort anklicke, springt word zu dem Querverweis. Nun formatiere ("drucke" ) ich den Text in .pdf und alle Querverweise funktionieren nicht mehr. Was mache ich falsch, bzw. wer kann mir Tipps geben. Vielen Dank im voraus!!! Klaus-Peter

Antwort 1 von chemical

Hi,
benutzt Du Adobe Acrobat? Dann ist es einfach.
Acrobat 4.0: Klicke im Word auf das Acrobat-Symbol in der Symbolleiste und stelle entsprechend in den Einstellung die Querverweis-Verlinkung ein.

bye
chemical

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: