Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Papiereinzug beim HP DeskJet





Frage

Hallo, mein DeskJet 670C zieht seit einiger Zeit das Papier nicht mehr automatisch ein, man muß ihm immer von Hand nachhelfen. Wie und womit lassen sich am einfachsten die Walzen reinigen? Danke!

Antwort 1 von Karinn

Bei nicht richtigem Einzug (ungleichmäßig, schief)laut Nachfrage bei HP m. Radiergummi.

Karinn

Antwort 2 von uebelbringer

ich benutze immer glasreiniger und es klappt aber sparsam damit nicht den drucker abfüllen

Antwort 3 von thomasn1975

Danke für die Antworten, dann werd ich es mal mit einem mit Glasreiniger getränktem Radiergummi versuchen! :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: