Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN XP und ISDN-Monitor bei Eumex 504PC





Frage

Hallo, ich habe eien Eumex 504PC USB an meinem PC mit WIN XP. Immer wenn ich einen ISDN-Monitor verwenden möchte, funktioniert der so lange, bis das Gespräch angenommen wird, bzw. der Anrufer auflegt. Dann schießt sich WIN XP ab und startet neu. Jetzt habe ich schon versch. ISDN-Monitor-Programme probiert (sogar welche, die angeblich für XP geeignet sind), aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Hat hier jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Antwort 1 von Thomas W. Mulder

Hi Du
Suche die treiber für diese Eumex 504 PC USB telefonanlage für WinXp. Es scheint aber keine zu geben. Und wenn doch kannst Du mir die vielelicht zuschicken ansonsten die für Win 200.

Vielen herzlichen Dank


Thomas W. Mulder

Antwort 2 von Qwert

Die Treiber für die Eumex 504 gibt es hier.
http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,231-2-0-1,00.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: