Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

HP Laserjet 4plus Handbuch - gibts das irgendwo als PDF ???





Frage

Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das HP Laserjet 4plus Handbuch irgendwo runterladen kann? Auf der HP Homepage habe ich natürlich schon gekuckt - die stellen es nicht zur Verfügung (oder ich habs nicht entdeckt) grüsse thomas

Antwort 1 von want2cu

hallo Thomas,

einen Downloadtipp habe ich leider nicht für dich.
Wenn es aber darum geht, irgendwas nachzuschauen, würde ich das für dich machen.
Ich habe so ein Handbuch ;-)

CU
Klaus

Antwort 2 von thomasino

Hi Klaus

Sehr nett von Dir.
Habe eigentlich gerade kein akutes Problem mit dem Drucker, mich hats
aber schon öfter mal genervt, wenn
irgendeine Fehlermeldung kommt, oder
man ein Problem hat und nirgendwo nachschauen kann....

danke trotzdem
gruss
thomas

Antwort 3 von want2cu

wenn du den drucker im Büro hast und tagsüber schnelle hilfe brauchst, dann maile mich einfach an. Ich schick dir dann meine Bürotelefonnummer.
Du kannst mich dann bei Bedarf gerne anrufen und ich werfe dann einen Blick ins Handbuch ;-)

CU
Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: