Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Gibt es eine Software die es ermöglicht Mp3 File in der Lautstärke auszugleichen ?





Frage

Hallo ! Wie schon gesagt, ich suche eine Software die mir meine Mp3 Titel in der Lautstarke so ausgleichen kann, das alle Titel die selbe gleichbleibende Lautstärke haben. Gibt es so was ? Bin für jedem Tip dankbar Tschau Textman

Antwort 1 von poorfirele

mit nero kannst du so etwas machen, wenn du die mp3 als wav brennst. anderes programm ist mir nicht bekannt, sorry.

Antwort 2 von WinniethePooh

Steinberg - Clean ist sehr gut!

Antwort 3 von Textman

Hi !

@poorfirele

Wollte es eigentlich als Mp3 belassen nur eben die Lautstärke anpassen.

@WinniethePooh

Dein Tip werde ich mal ausprobieren.
Danke


Wenn noch jemand Tip`s hat immer her damit !


Tschau

Textman

Antwort 4 von Christian_L

Naja, wenn es nicht ganz exakt sein muss (+/- 0,5 dB), dann kann ich MP3Gain empfehlen, Deutsch, Freeware.

Antwort 5 von Cottet

Audiograbber hat auch eine Laustärkeanpassung.

Antwort 6 von Textman

Hi Leute !

Allen Dank für eure Tips.
Habe das passende Programm für mich gefunden und es funktioniert 1 A.
Es ist der Tip von @Christian mit dem Programm "Mp3Gain".

Tschau

Textman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: