Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Debugmodus Fehler





Frage

Hallo, ich habe da ein Problem im Internet,wenn ich auf irgend eine Seite klicke kommt ein Laufzeitfehler.Und es wird gefragt ob der Debug modus gestartet werden soll. Meine Fehler sind z.B.Zeile 1961 fehler`MF`ist undefiniert,auch Zeile 1972,1978 und 68.Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte.Vielen Dank Jens

Antwort 1 von Mickey

Ursache dieser Fehlermeldung ist meist ein fehlerhafter Code.
Sofern du den Debugger nicht brauchst:

Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldungen unter Extras - Internetoptionen - Erweitert -
Scriptdebugging deaktivieren (anhaken)und Scriptfehler anzeigen (Haken entfernen).

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: