Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

EIn script umschreiben.. bitte um Hilfe





Frage

Hallo ! Also euch ist sicher schoon mal aufgefallen das ich jetz recht häufig hier in der php ecke poste, und zwar lag das wohl daran das mir keiner helfen konnte, da ich keine präzisen angaben gemacht habe!! Aber diese kommen jetz: Also ich will für meine Page www.csdemos.de einen Newsscript machen ( vorerst, es folgt noch ein uploadscript und ein Commentsystem) .. und habe mir jetzt mit einem tutorial geholfen. Jetzt habe ich zwar ein Scrippt, das mir die ganzen Sachen macht, -Mit PW und Benutzername und dann eintragen..- , jedoch habe ich das in weißen Seiten und dass kann ich ja nicht so lassen für meinnee tolle designerpage :) Also muss ich das wohl dem design anpassen und frage euch jetzt wie ich das mach! Dazu braucht ihr wohl die Daten, und da ich die direkt ausm Tuto. übernommen habe könnt ihr die grade auf der URL unnten nachlesen... dann hab ich den script erstmal auf tripod space für ein beispiel hochgeladen.. http://mitglied.lyricos.de/kane05 Und habe euch mal ein pw und name eingerichtet:: Name kane PW test http://www.phpwelt.at/index.php?action=7&show=11 <- einfach auf tutorial ansehen Wenn ihr profis euch mal bitte die Mühe machen würded .. danke PS: Die News solllen so eingetragen werden, das sie direkt in das News Fenster von www.csdemos.de passen, damit sie nicht zu lang werden sollte der script auch ein maximum an zeichen haben ..thx

Antwort 1 von kane

ups jetzt hab ich den thread ausversehen wieder nach oben gehohlt ... tut mir leit

;P

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: