Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

code für fifa 2002





Frage

Ich habe das Spiel fifa 2002, habe aber mein code verlegt Wer kann mir weiter helfen?

Antwort 1 von roko

Hallo,

lies mal die Nutzungsbedingungen
dieses Forums.

Gruss Rolf

Antwort 2 von mysterioGER

ASTALAVISTA Schweitzer, nur wenn du Terminator und Arnold Schwarzenegger Fan bist

;-)

Antwort 3 von drago

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das mit Astalavista ist ist ja noch dreister als hier nach Seriennumern zu fragen.

Du hättest ihm gleich die Nummer geben können, als dass du unauffällig auf eine Suchmaschine verweist bei der du wirklich alles kriegst. Vor allem illegales.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------