Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

was für ein modem





Frage

habe hier ein modem aus nem aldirechner.weiß aber nicht was für ein hersteller. daten 800000130020005 type:v.90 ham pci 56k ce 0682 x ratings +5vdc, 120mA wer kann mir helfen? was ist es für ein hersteller

Antwort 1 von xxx23

Ein internes 56k Modem mit V.90 Technologie. Aufgrund dieser Aussagen kann man gar nichts bestimmen, da dies au alle modernen Modems zutrifft.

Befindet sich auf der Karte keine Aufschrift, kein Logo oder so?

Antwort 2 von lash1211

ambient.
ist dieses modem nur für intel boards?


Antwort 3 von Froschkoenig

Hallo

Vor einigen tagen war doch schon mal so ein Problem hier, mit Hardware wo keiner wusste wo die her kommt. Und irgendjemand hatte da so eine tolle Webseite mit der man das Problem lösen konnte. Leider weiss ich es selber nicht mehr, daher musst du wohl hier suchen.

mfg Froschkoenig

Antwort 4 von lash1211

suche immer noch den hersteller um einen passenden treiber zu bekommen

Antwort 5 von SvenjaK

Hallo lash!

Schon mal mit einem Diagnosetool wie AIDA oder Sisoft Sandra versucht, herauszukriegen, um welches Modem es sich handelt?

Gruß
Svenja

Antwort 6 von poorfirele

oder versucht mal den windows-standard treiber zu installieren. vielleicht funktioniert das modem damit und du brauchst den hersteller gar nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: