Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsME

Anzeigen der Übertragungsrate meiner Internetverbindung





Frage

Hallo alle zusammen!!! Kann mir irgend jemand sagen, ob es ein Programm gibt, das mir meine Übertragungsgeschwindigkeit beim downloaden im Internet, anzeigt???? Vielen dank im voraus mit freundlichem Gruss Norbert

Antwort 1 von Mickey

Wie gehst du ins Netz- per Software oder DFÜ?
Per ISDN, Modem oder DSL?

Mic

Antwort 2 von Gerri

Versuchs mal mit Online Eye pro http://www.pmasoft.net/englisch/onlinetime.htm
oder Onlinemonitor http://www.onlinetimer.de/products/onlinemonitor.php

Antwort 3 von Habichnet

Hi
Das in meinen Augen beste Prog ist DU-Meter.
Ist aber wohl zum Grossteil Geschmackssache.
Am besten du konsultierst Google und machst dir dein eigenes Bild

Antwort 4 von sutadur

Ob's das beste Tool ist, weiß ich nicht, aber eines der wenigen, das die realen Werte anzeigt: Der Windows-Systemmonitor! Kostet nix und ist meistens auch schon installiert ...

Antwort 5 von Homer_j

Da kann ich Habichnet nur zustimmen .Das Prog ist einfach genial .Da hat man dann auch eine Zusammenstellung mit der täglichen/wöchentlichen und monatlichen Transferrate schön aufgelistet .Leider ist es keine Freeware ,sondern nur eine 30 Tage Testversion .Danach musst du es dir kaufen ,oder du suchst mal im eDonkey "gg" .


Gruss
Homer_j

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: