Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann mpeg nicht löschen !!!!





Frage

hallo, habe mir mittels kazaa ein mpeg datei gezogen. wollte die datei (weil nicht vollständig) löschen. dies ist nicht möglich, habe nur öffnen + senden an zur auswahl. wie kann ich die datei löschen (entf + andere varianten negativ) danke

Antwort 1 von blade2

Beende mal Kazaa jemand anders wird sich vermutlich gerade diese Datei runterladen

mfg blade2

Antwort 2 von mroom

hallo, die datei befindet sich im ablageordner von kazaa kazaa läuft aber nicht d.h kein anderer hat zugriff auf diese datei
mfg frank

Antwort 3 von Sundance314

Klar, Du bist doch immer noch HErr auf Deinem Rechner, oder? Also such Dir die *.dat Datei raus, die ungefähr die Größe deines abgebrochenen Downloads hat und lösche sie. Kazaa muss dazu natürlich aus sein.

Gruß
Sundance314

Antwort 4 von mromm

hallo, bin immer noch herr meier sinne + des rechners.
ich bekomme nur o.a möglichkeiten zur auswahl d.h. keine eigenschaften o.ä weder mit dem explorer oder dem speed commander konnt ich löschen meldung : quelldatei oder queldatenträger kann nicht gelesen werden. komischerweise erscheint die datei als ordner im scommander
gruß frank

Antwort 5 von graber

lösch die Datei ganz einfach aus KaZaA unter "Mein KaZaA" raus.

grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: