Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Exel Leiste ist verschwunden





Frage

Hallo alle miteinnander, ich brauche mal eure hilfe und zwar ist in meinem Exel 2000 die obere blaue leiste verschwunden in der man sieht welche datei man grade geöffnet hat.wie bekomme ich die wieder hin habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden. mfg Leingang

Antwort 1 von roro

Geh mal unter
"Ansicht" -> "Ganzer Bildschirm"

Antwort 2 von Michael Leingang

das ist es leider nicht denn alle anderen symbolleisten sind ja da nur die obere fehlt.

leingang

Antwort 3 von Aliba

Hi leingang,

hast du den VOrschlag von roro ausporbiert? Denn genau das von Dir beschriebene ist der Fall, wenn man "ganzen Bildschirm" ausgewählt hat.

CU Aliba

Antwort 4 von Mleingang

bei ganzer Bildschirmansicht verschwindet aber auch die Symbolleiste und das ist bei mir nicht der fall

michael

Antwort 5 von KSKS

Hi,
versuch mal Dein Monitor einzustellen,
evtl. über die Optionen der Grafikkarte.
mfg Klaus


Antwort 6 von MajorCC

@mleingang

Hi Michael, ich habe meine Ansicht auf "ganzen Bildschirm" gestellt und trotzdem meine Symbolleisten mit dennen ich arbeite. Aber falls dies eOption bei Dir wirklich ausgeschaltet ist, meine Frage: Wie sieht es beim I-Explorer oder bei Word & Co aus, gibts dort die Programmleist????

so long
~Major~

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: