Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Grafiktreiber und Java prob





Frage

also.... hab 2 probleme! 1. suche einen guten grafiktreiber für XP (Graka: nvidia Geforce II mx 400 64MB) mit dem man den refreshrate-fix installieren kann und der mit open GL kompatibel is! 2. hab windows XP drauf und kann nicht in den chat4free, obwohl ich java installiert habe !! Kann mir jemand nen Link schicken wo man sich das aktuellste java saugen kann ? Gruß Basti und danke im voraus

Antwort 1 von GrayFox

und wieder nach oben *gg*
bitte helft mir ihr seit doch alles profis DANKE

Antwort 2 von GrayFox

aso ja was vergessen :/


hab schon den neusten referenztreiber( 29.42_winxp) installiert aber der is den mit dem refrashrate fix kompatibel

Antwort 3 von GrayFox

HALLOOOOO??????????
Kann mir nich ma einer helfen ??
Ihr seit doch die PC Profis und mein Problem is doch ned alt so schwer oder ?? nur ich kanns ned selber lösen *g*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: