Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

gute internet seiten maker mit flash text





Frage

Hiho kann mir jemand gute internet seiten maker empfhelen.Die maker sollten flash texte machen können und von dem Flash text auch einen link machen können.(Dreamweaver habe ich schon)Falls es bei Front page geht,dann kann mir bitte einer sagen wie. Danke schon mal.

Antwort 1 von Soldier_Snake

warum brauchst du ein anderes, wenn du schon dreamweaver hast?

Antwort 2 von Lucky Strike

hallo....
flash-text? was soll das sein? ein text in flash programmiert oder ein text, der blinkt? wenn es das flash ist, von macromedia, dann geht es eben auch nur mit macromedia flash zu erstellen. dies wird dann mit einem standardprog wie frontpage oder adobe go live "sichtbar" gemacht, in dem ein flash-fenster eingefügt wird, dessen url auf den .sfw-pfad geht.
blinktexte wiederum können mit fast allen standardprogs generiert werden, sind aber mit vorsicht zu geniessen, da es bei solchen sachen im IE und netscape starke unterschiede zur kompatiblität gibt.

gruß
LS

Antwort 3 von Saruman

weil bei Dreamweaver der bei dem Flash text den falschen link macht.Wenn ich zb. sage das es vom Flash text einen link zu:

C://EigeneDateien/index.html
machen soll

dann mcht er aber:

C://EigeneDateien/text23.swf/index.html

Und dann geht das net.

Bitte helft mir

Antwort 4 von sutadur

Was genau verstehst Du unter einem Flash-Text?

Antwort 5 von Saruman

Naja das es aufleuchtet wenn man mit der Maus drüber fährt.

Antwort 6 von sutadur

Ach so, Du meinst einen simplen Roll-Over-Effekt! Das kannst Du mit normalen Texten z.B. mit der Nutzung von CSS erreichen. Für näheres guck mal hier rein: http://selfhtml.teamone.de/.

Antwort 7 von Nessus

Hehe, eine neue Definition von Roll-Over....
Bleib beim Dreamweaver, lebe lang und werde glücklich (und lerne zwischendurch noch etwas aus dem selfhtml)

Nessus

Antwort 8 von Saruman

Danke für eure Hilfe.Ich habe es jketzt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: