Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Line beim fixieren ausblenden?





Frage

Hallo, wenn ich in einem Tabellenblatt die Funktion "Fenster/Fixieren" wird an der entsprechenden Stelle immer eine schwarze Linie gezeichnet. Meine Frage ist nun ob sich die Linie áuch ausblenden läßt? Wer weiß das?

Antwort 1 von want2cu

hallo Sven,

Antwort1: ich
Antwort2: nein
;-)

CU
KLaus

Antwort 2 von Superarni

@Klaus

Eine durchaus witzige Antwort, aber:

Antwort1: nein
Antwort2: ich

war glaub´ ich gemeint.
;-)Superarni

Antwort 3 von want2cu

@superarni:
ja ja, du hast ja Recht, ich habe wieder mal zu schnell getippt und auf den Absendeknopf gedrückt :-)))

Jetzt müßte es Sven aber genau wissen.

CU
Klaus

Antwort 4 von JonesM

Hi,
wenn du das gesammte Tabellenblatt mit der normalen, dünnen Linie formatierst, fällte es aber nicht mehr auf!
;)
Thomas

Antwort 5 von Jürgen

kannst ja auch den Hintergrund komplett schwarz einfärben !!!
Ansonsten kriegste die Linie nicht weg, ist ja so gewollt, daß man sieht wo fixiert ist.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: