Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

ftp download per batch automatisch





Frage

Hallo Leute, hoffe bin hier richtig, aber möchte per TCP/IP wöchentlich vom FTP Server Dateien downloaden (archivieren). Problem wäre die gewünschten ftp Vefehle automatisch abzuarbeiten (user,pass,bin,get file.txt,quit usw.). Habe schon eine *.bat Datei erstellt, aber es klappt nicht. Geht das mit "ftp -s:Dateiname" und wie läuft das genau ?? Wäre für Hilfe, oder Tip wo ichs rausfinden kann dankbar... Bis dahin viele Grüße und Danke... Transmitter

Antwort 1 von shrike

Schau mal hier:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno...
Antwort 5 sollte passen...

shrike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: