Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Problem - Änderungen zurückverfolgen





Frage

Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?!? Ich habe bei meinem Word Dokument die Option "Änderungen nachverfolgen" aktiviert. Nach sämtlichen änderungen an dem Dokument würde ich es gerne so an weitere Personen verschicken, dass sie die zuvor vorgenommenen Änderungen nicht mehr sehen können. Wie könnte ich jetzt das ganze rückgängig machen, so als ob das Dokument erst jetzt angelegt wäre ?!?

Antwort 1 von Griemokhan

Mit word selbst hab ich_s auch mal gewusst, fällt mir aber im Moment nicht ein.

Wenn du aber mit WordToPDF ein Textabbild erstellst, ist deinem Wunsch ebenso Rechnung getragen.

Antwort 2 von Marcos!!

Das ist auch ein guter Tip, Danke....jedoch nicht das was ich wirklich brauche.

Ich brauche es eher geschäftlich, wobei es unbedingt im Word Format vorhanden sein soll...

Hoffe auf weitere Tips von euch...

Antwort 3 von Marcos!!

Mit dem Copy & Paste Befehl klappt es leider nicht weil sich Word die Änderungen merkt und sie mit überträgt...

Ich denke aber eine Lösung gefunden zu haben...

Unter Office2002 (Office XP) ist es bei der Word Version möglich durch den Button "Alle Änderungen in dem Dokument annehmen" alle bis dahin vorgenommenen Änderungen zu löschen.
Danach muss man nur noch die Datei abspeichern.

Ich muss es noch genauer überprüfen, und wie es sich verhält wenn verschiedene Benutzer an diesem Dokument arbeiten.
Aber bis jetzt scheint es ganz gut auszusehen.

Hoffe es ist das was ich auch gesucht habe...

Antwort 4 von want2cu

@marcos:
korrekt!
Extras-Änderungen verfolgen-Änderungen akzeptieren oder ablehnen-alle annehmen.

Dann sieht der Text einheitlich aus und die hervorgehobenen Änderungen werden "normal" dargestellt.

CU
Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: