Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

CounterStrike offline gegen Bots - WIE???





Frage

Hab mir grade HalfLife (Version 1.1.1.0) und CounterStrike (Version 1.5) installiert. Würde jetzt gerne CounterStrike ohne Internet-Verbindung spielen (also gegen Bots).Geht das überhaupt? Ich weiß nämlich nicht wie?Muß ich mir da nen Patch runterladen (wenn ja,wo?)? Kann mir da jemand helfen? THX

Antwort 1 von Core5

Servus Typ !

Bei www.counter-strike.de gibts nen grossen Helpbereich zu Counterstrike.

Unter anderem auch zu Bots und deren Installation!
Direktlink
Viel Spass beim Zocken !

Gruss Core


Antwort 2 von freeze

Saug dir nen paar Bots und installiere sie. (am besten PodBot)
Dann machst du nen LAN-Game auf und die Bots sollten sich automatisch dazu adden. Wenn nicht kannst du das per Konsolenbefehl machen. Das steht aber alles im Readme File bei den Bots. Also einfach saugen und dann kann es schon losgehen.

PS: Bots sind ganz gut um die einzelnen Maps etwas besser kennen zu lernen aber denk nicht das sie für deinen Skill gut sind. Die Leutz online zocken ganz anders als die Bots somit wirst du deine Taktiken gegen die Bots online nur kaum gebrauchen können. Also net wundern wenn du gegen die BOts Stats von 35:1 gehabt hast und online total am loosen bist. Das is normal. *g*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: