Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Error-Code abfangen in htaccess





Frage

Hallo, ich hab einen Limit-get-Bereich in meiner htaccess-Datei eingerichtet, weil irgendeiner mit einem Testprogramm Wortlisten über die geschützte Seite laufen ließ. Das klappte auch, solange er nur eine IP verwendete. Jetzt hat der (oder ein anderer) aber ein Programm, das dauernd die IP-Adressen wechselt (Browser-Kennung übrigens auch), und als Code erhalte ich 302. Das aber nur, wenn die IP-Nummer in der deny-from-Liste steht. Folgende Fragen: 1. Kann ich auch für den Code 302 ein ErrorDocument definieren? 2. Kann ich den Code 302 irgendwie simulieren (dann würde sich Frage 1 erledigen, weil ich es selber testen könnte). Als rewuest steht auch nur HEAD da, kein GET. Wie fordert man denn nur HEAD an? 3. Kann ich irgendwie die korrekte IP-Adresse ermitteln? Danke schon mal, Marco

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: