Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

videostreamspeichern !!





Frage

hab da mal eine frage, wie kann ich videostreams abspeichern ?? er öffnet den winmedipla. aber er legt das video nicht in der temp internet files ab, sondern nur die webadr.. ok das ist bestimmt so gewollt von denen, aber gibt es da keine andere möglichkeit es zu speichern ? danke

Antwort 1 von CKY

Doch, versuch über den Quelltext die direkte URL herauszufinden (klappt nicht immer), und füge diese dann in einen Download Manager ein.

Antwort 2 von Ravetti

Unter Mozilla gehts es, eine komplette Seite zu speichern (Was ja nix besonderes ist aber...). Das, in diesem Fall Quicktime-Video liess sich mit abspeichern. Ich speicher nicht nur den Film sondern die ganze Seite.

Ravetti

Antwort 3 von Textman

Hallo !

Oder einfacher und besser mit diesem
Programm "VideoLan".

Tschau

Textman