Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programme inst. sich über mehrere benutzer+modem braucht ewig bis zur trennung





Frage

Hallo Auf meinem Rechner zuhause ist XP Home edition installiert. 1.Wenn ich in meinem zugang Software installiere werden die verknüpfungen auf dem desktop auch bei den beiden anderen usern erstellt. Auch werden die Programme in ihrer Programmleiste aufgelistet. Kann man das unterbinden so das sich diese programme nur in meinem zugang Installieren? 2.Wenn ich an diesem besagten rechner die internetverbindung trennen will(int.56k modem),dauert es bis zu 20 sek. bis die trennung erfolgt. In dieser zeit habe ich auch keinen zugriff mehr auf meine taskleiste. Alle 3 userzugänge haben Admin rechte was auch so bleiben sollte. Villeicht kann mir ja jemand helfen die probleme zu lösen. Ich bedanke mich schon mal für die tipps Rolf

Antwort 1 von rolf XP

mal wider anheben