Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Favoriten Logos





Frage

Hallo! Ich arbeite im Internet immer mit dem Internet Exploer. Wenn ich jetzt aber eine Seite hab die ich in meine Favoriten nehmen möchte geht das schon, auch mit Logo das sich immer Links mit dabei befindet. Jedoch verschwindet nach einiger Zeit immer wieder dieses Logo und es wird das von dem Internet Exploer angezeigt. Was mache ich da am besten? Danke!

Antwort 1 von himBeERfleiSChEr

Wird dadurch dein Arbeiten negativ beeinflusst ?? Nein? Also finde dich damit ab.... ;-)

Was sagte mein Großvater doch immer: "Die Wege des Bill Gates sind unergründlich"

Mfg Himbeerfleischer

Antwort 2 von Mickey

Antwort 3 von Renfield

Die sog. Favicons verschwinden i.d.R. nach Löschen der temporären Internetfiles.
Abhilfe schafft dieses Tool

mfG Renfield™

Antwort 4 von TommyXP

Super Tool!
Allerdings weis ich da jetzt nicht so richtig wie ich da jetzt vorgehen muss.
Gibt es dafür vielleicht noch eine Anleitung.
Danke!

Antwort 5 von Renfield

Auf Englisch

mfG Renfield™

Antwort 6 von Mickey

Ein Anleitung zu Renni´s Tool findest du hier - leider nur auf English - dafür mit Screens.
Schau dir einfach die Links auf der rechten Seite durch:
FavOrg Introduction

Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: