Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Symbolleiste ICQ in Outlook





Frage

Weiß jemand, wie man verhindern kann, daß die ICQ-Symbolleiste bei jedem Neustart von Outlook immer als unterste Leiste unter den anderen hängt, obwohl eigentlich noch Platz weiter oben wäre. Ziehe sie dann jedesmal von Hand nach oben. Das nervt aber ziemlich, da ja dadurch auch etwas Platz verloren geht vom Gesamtfenster. Wieso speichert Outlook nicht den letzten "Aufenthaltsort" der Leiste? Vielleicht hat jemand einen Tip? Gruß Tilo

Antwort 1 von Fitw

Noch mal nach oben schieb...

Ist ja eigentlich nicht so wichtig, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee? Wie gesagt, ist ziemlich nervig, jedesmal die Leiste beim Start von Outlook nach oben zu schieben. Könnte sie zwar auch ganz schließen, aber das löst ja das Problem nicht.

Tilo