Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Synchronisieren von Outlook-Express über LAN





Frage

Hallo Ihr alle, was geht? Ich brauche mal wieder Euren Rat. Ich habe zwei Rechner über ein LAN mit einander vernetzt und möchte jetzt Outlook Express unter XP synchronisieren, so dass auf jedem Rechner die gleichen Mails vorliegen. Auf dem Notebook sind einige Mails, die noch nicht auf dem anderen Rechner gespeichert sind, gleiches gilt für Emailadressen aus dem Outlook-Adressbuch. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Mails/Adressen zu synchronisieren? Danke für Eure Antworten im Voraus! GreetinX Marcusi

Antwort 1 von Marco230482

Schalom,

am besten du machst dies mit JANA-SERVER oder du richtest dir einen Mail-Server mit HAMSTER ein.

JANA-SERVER:
www.janaserver.de

HAMSTER-SERVER:
http://www.tglsoft.de/misc/hamster_de.htm

Dann guckst du noch hier und fertig ist der Lack:
http://mitglied.lycos.de/FolkeKieseler/index.htm

CU ;-)

P.S: Kannst dir auch den Exchange Server holen, aber der kostet ein wenig. ;-)

Antwort 2 von Marcusi

Danke für die Antwort. Geht das vielleicht noch einfacher mit Hilfe eines kleinen Programmes oder so? Wäre echt cool! GreetinX Marcusi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: