Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Boxed Prozessor





Frage

Ich hab mir jetzt nen Athlon XP 2000+ bestellt, Boxed, jetzt hab ich gehört das die Lüfter die in der Boxed-Version beiliegen nicht so eine tolle Kühlleistung haben sollen, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

Antwort 1 von Netzwerkpsycho1

Die Teile "kühlen" gerade so knapp unter 60°C, und leise sind die auch nicht.
Habe mir einen XP1800er damsl Boxed gekauft, und werd es nie wieder tun.
MfG:NWP1

Antwort 2 von 00Ice00

Naja solange der unter 60°C bleibt, also mein bisheriger, Athlon Thunderbird C mit 1133Mhz liegt auch gerade so unter 60°C (bei Volllast, meintest du doch oder?)
Naja dat mit dem nicht leise sein ist natürlich nen problem, aber naja mal sehen, vielleicht ist er mir ja leise genug.

Antwort 3 von Soso0

Dat würde ich doch auch mal sagen, dass du dir das Teil wegen der Lautstärke mal anhörst und dann entscheidest.
Ganz besonders wenn man erst kauft und sich dann informiert!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: