Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Tobit David Email in Unverteilt





Frage

Hallo, hat jemand schon mal Erfahrung mit Tobit David 6.6 gemacht, ich habe bei vier Emailadressen das Phänomen, das externe Emails immer im Ordner unverteilt landen. Gruß B.Bäcker

Antwort 1 von Underground

Tobit hat eine geniale Hotline..., wenn man registriert ist

Antwort 2 von Thomas Geier

Hi,
schau mal in deiner POP3 Datenbank ob bei ankommenden Email's eine Zieladresse eingetragen ist. z.B. *@firma.de
Es kann nämlich sein, dass wenn eine Email an mehrere Adressen geschickt wurden, dass das Tobit diese Adresse mit ausliest und dann nicht zuordnen kann. Deswegen landen diese im Unverteilt Ordner.
mfg
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: