Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

XLS-Datei





Frage

Mit welchen Programm kann ich diese Datei abspielen oder hochfahren oder was auch immer??? (und noch etwas kennt einer von euch eine jpg zu dem "Bau-Plan" zu Anno 1503?)

Antwort 1 von har

Hi

xls sind Datein für Micrsoft Excell.
Wenn du das nicht hast, es gibt einen kostenlosen Viewer bei MS zum Download.

Bauplan?

Harald

Antwort 2 von Locke

@Hellbourne
Ich vermute mal Du hast Dir Anno1503 gesaugt und hast jetzt keine Ahnung was Du mit dem, was Du nun hast, anfangen sollst.
Lies mal unsere Nutzungsbedingungen, dann wirst Du sicher merken, daß Du hier nicht auf unsere Gegenliebe stossen wirst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: