Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook 2000: Wie stelle ich Mailabruf-Dialog ein?





Frage

Hallo! Outlook lies früher standardmäßig ein Dialogfenster erscheinen, in dem die Aktionen (verschiedene Konten senden und empfangen) aufgelistet waren und über einen Zeitbalken der Arbeitsfortschritt verfolgt werden konnte. Nun habe ich testweise mal das Kästchen "diesen Dialog nicht mehr anzeigen" geklickt. Der Erfolg zeigte sich bald. Allerdings gefällt mir's ohne die Dialogbox nicht so gut, und ich möchte die ausfürhliche Dialoganzeige wieder haben. Ichhabe überall herumgesucht, kann aber nirgends eine Option finden, wie ich das Erscheinen dieser Box wieder zum Standard machen kann. Wer weiß, wie's geht? Gruß nokka

Antwort 1 von Fitw

Klick doch mal beim Abrufen der Mails unten rechts in der Statusleiste auf das Briefsymbol doppelt drauf. Dann geht das Fenster auf und dann kannst Du den Haken wieder rausnehmen. Müßte jedenfalls so gehen.

Gruß Tilo

Antwort 2 von nokka

Hallo Tilo,

danke für den Rat, aber das funktioniert nicht!

Weiß sonst jemand Abhilfe?

Antwort 3 von RaTsch

@nokka

Wie Fitw schon sagte auf die sich drehenden Briefumschläge während des senden / empfangens clicken (einmal reicht!) und auf Details clicken! Dort kannst Du den von Dir gesetzten Haken bei "Diesen Dialog ausblenden" wieder weg clicken!

Greetz

RaTsch

Antwort 4 von Kane

Oder Du drückst "alle" im Menü "Extras-Senden/Empfangen-" oder Taste "F5" auf der Tastatur. Dann wird in jedem Fall der Dialog angezeigt, und Du kannst den Haken wegnehmen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: