Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bootfähige CD-ROM erstellen - Wie?





Frage

Hallo! Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn mir jemand schrittweise das Brennen einer bootfähigen CD mit Nero oder WinOnCD beschreiben könnte. Ich habe die Boot-Image-Datei im *.bin - Format, jedoch das Brennen klappt nicht. Ich muss wohl irgendwas falsch machen. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle! thomania

Antwort 1 von Picko

Hi du willst es doch bestimmt mit XP oder was anderem Bootfähig machen ???
Hier die Lösung -->
http://www.computerbase.de/article.php?id=130

hoffe es hat dir geholfen kurze Nachricht wäre schön obs geklappt hat.
cu

Antwort 2 von Mickey

Hoffe du findest hier die entsprechende Anleitung:
Bootfähige Windows XP SP1 CD brennen

Windows XP-CD mit SP-1 herstellen


Gruss,
Mic


Antwort 3 von Picko

sorrz etwas vertippt !

Bootfähige CD erstellen


Antwort 4 von Thomania

Hallo!
Vielen Dank an Euch! Dank Eurer ausgezeichneten Hilfe bin ich jetzt stolzer Besitzer eine bootfähigen WinXP-Istallations-CD, die bereits das Servicepack 1 beinhaltet. Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank nochmal!
Gruß, thomania!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: