Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Installation von Software verfolgen/protokollieren





Frage

Hi Alle Ich suche eine Software, mit dem ich ALLE Veränderungen die beim installieren einer neuen Software vorgenommen werden. Also welche Dateien wohin kopiert werden, ob vorhandene Dateien geändert werden, z.B. system.ini und welches Veränderungen in der registry aufzeichnet. Sowas hatte ich mal vor ewigen Zeiten unter Win95, ich weiß aber nicht mehr wie das Teil hieß.

Antwort 1 von Joga

Hi.

Probiers's mal damit. Das Proggi zeichnet alle Veränderungen bei einer Installation auf und kann diese hinterher genau so wieder ückgängig machen.

http://www.gebacom.de/Magiceye.html

Greetz


Antwort 2 von Flupo

Ich hab mit INCTRL5 ganz gute Ergebnisse erzielt.
Die aktuelle Version ist die 5.1 und gibt es hier: http://www.wintotal.de/softw/softw.php?id=556

Gruss Flupo

Antwort 3 von mario4

Da gibts für mich nur eins: Clean Sweep
von Quarterdeck. Überwacht, protokolliert, deinatalliert und sichert. Ich finde: einfach genial.

Antwort 4 von Ralf-Dieter..

@ mario4

Dem kann ich nur beipflichten.
:-)

Gruß,Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: