Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

FTP funzt nicht mit Router!!!





Frage

Hi! Ich hab seit ein paar Tagen DSL von Arcor. Die Benutzen das Protokoll PPPoE und ich habe einen Hardware-Router. Nämlich den D-Link DI-804. Vorher hatte ich ISDN. Auch über Arcor. Da ich eine Hompage auf dem Server von Fortunecity.de besitze und sie regelmäßig Update benutze ich ein FTP-Tool, da Fortunecity das unterstützt. Als ich DSL hatte hat auch noch alles geklappt. Seitdem ich DSL habe, kontaktiert das Tool und bestätigt das er Verbunden ist und die Passwordabfrage positiv war. jetzt steht unten im Statusfester das ergerade die Verbindung ausbaut, also noch nicht ganz fertig ist. Das bleibt dann so. Das Tool scheint keine Antwort mehr vom Server zu bekommen. Ich habe bei meinem Router so eingestellt, das er den Port 21 der ja standart für Server ist, und den auch Fortunecity benutzt, durchroutet! Was soll ich machen? Ich habe Das ganze mit einem kostenlosen Tool von Freeware.de und mit LeechFTP versucht! Danke im Voraus! JE

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: