Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

zwei mäuse an einem pc





Frage

also da ich ne razer boomslang 2000 und ne logitech mx800 besitze wollte ich fragen ob man die beiden mäuse an einem pc anschliessen kann. ich dachte die razer zum gamen und die mx800 für den normalen systemgebrauch. gibt es da vielleicht einen manager oder ein prog mit dem man zwischen zwei mäusen switchen kann? ich freue mich über jede antwort. mfg p0W0q

Antwort 1 von Turbohecht

Also ich hab auch zwei dran,eine uber PS 2 die andere über USB

MFG

Antwort 2 von p0W0q

und wie steuerst du die, benutzt du ein prog, wenn ja wechles.

Antwort 3 von Turbohecht

Die gehen beide ohne extra Programm.

MFG

Antwort 4 von p0W0q

aber meine frage ist: wenn ich zb cs zogge mit der razer und dann die mx800 auch installiert habe, würde ja die andere maus stören wenn man drankommt oder?

Antwort 5 von steffen2

ja klar wenn du mit der rechten Hand Maus-1 benutzt und mit der linken Hand Maus-2 da gibt es dann ein Problem, also die Maus einfach einige Zentimeter weiter weg legen.

Steffen

Antwort 6 von p0W0q

also kann ich ohne prog zwei mäuse benutzen und wenn ich switchen will kann ich einfach die erste weglegen und die andere nehmen. lol wenn ich das gewusst hätte *g*
thx mfg p0W0q

Antwort 7 von konsumrausch

*** GRINS ***

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: