Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PSX CDs kopieren?





Frage

Hi Kann man mit CloneCD auch PSX CD´s kopieren? Kurze Frage und hoffentlich kurze Antwort. Mfg Micha

Antwort 1 von fghfh

ist dir das ausprobieren zu teuer, oder was?

Antwort 2 von Strauss

Hi

Ich hab selber keine PSX-Spiele.
Ich möchte für jemand ein paar Spiele kopieren, die ich jetzt noch nicht da hab und bevor er den Weg zu mir antritt, wollte ich mich mal informieren, ob´s überhaupt geht.

Mfg Micha

Antwort 3 von Sven222

Mit einem DAO 96(RAW Daten) Brenner kannst du jede PS1 CD kopieren.

Antwort 4 von SuB7

Man kann meines wissens mit jedem Brenner Playstation Spiele brennen, doch Achtung: Jedes Spiel geht neuerdings nicht zu kopieren!!!

Antwort 5 von SvenjaK

@SuB7

Es geht leider nicht mit jedem Brenner. Wie Sven schon sagte, muss der Brenner den RAW-Modus (DAO 96) beherrschen.

Gruß
Svenja

Antwort 6 von Sven222

der raw modus muss schon sein, allerdings die 96 bytes subs nur, wenn der libcrybt kopierschutz drauf ist, denn diese werden von der ps1 hardware auf den originals abgefragt. und wenn diese auf dem rohling vom brenner automatisch korrigiert wurden, läuft die kopie nicht!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: