Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Fotodruck-Problem mit HP 950c





Frage

Ich habe ein wirkliches Problem mit meinem HP 950c. Der Drucker besitzt ein Fotofach für extra Fotopapier im Maß ca. 10x15. Das Fach liegt in der Mitte des großen Din A4 Faches. Wenn ich jetzt Fotos auf diese kleine Papier drucken möchte, ( alle Einstellungen der Treiber und der Software usw. sind korrekt gesetzt und auch die Druckvorschau zeigt genau das richtige Bild auf dem richtigen Papier in korrekter Größe und Ausrichtung an) fängt der Druckkopf am Seitenrand von Din A4 an zu drucken. Da die kleinen Fotoblätter aber weiter in der Mitte des Faches, in dem extra Fach für diese Blätter, liegen, fehlt immer die erste Hälfte des Bildes, weil er kurz und bündig, das Bild um ca. 5 cm versetzt druckt, und deshalb ist nur die hälfte auf dem Papier. Ich habe nirgendwo auch nur Ansatzweise ein Lösung für dieses Problem gefunden. BITTE HELFT MIR Euer Boersor

Antwort 1 von pelle

Hallo Boersor,

leider kann ich dir aus der Ferne auch keinen Tipp geben!
Ich kenne den Drucker auch nicht!

Ruf doch mal bei HP an!
Der Support von denen ist eigenlich gut;
0,12 EUR Minute!

Da es der 2. Thread von Dir ist, sollte es der Anruf Wert sein!

gruss
pelle

Ps.: Telefonnummer siehe:
http://www.hewlett-packard.de/kiz/index.html

Antwort 2 von 1

ist doch ganz einfach.
du mußt vor dem druckem eine kalibrieung vornehmen.
ist im HP tool programm und heißt:
Fotoablage kalibrieren.


Antwort 3 von Boersor

An Pelle:
Wird wohl kein Weg dran vorbei führen:-(

An 1:
Wenn das so einfach wäre, würde ich hier bestimmt nicht 2mal posten.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: