Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

AIDA 32 - Kostenloses PC-Diagnose Tool





Frage

Für alle diejenigen, denen bisher das Innenleben Ihres PCs ein Buch mit sieben Siegeln war, kann die o.g. Diagnose-Software reichlich Erkenntnis bringen. Heute kam gerade eine neue Version heraus,deshalb mein Hinweis. [url]http://www.aida32.hu/aida32.php[/url] Gruss

Antwort 1 von Jodie

jo dieses tool gibts schon länger, aber wirklich absolut empfehlenswert. freeware noch dazu. besser als dr. hardware oder sisoft sandra.

Antwort 2 von Lioness

Hi Jodie,
ich bin wirklich erst gestern auf dieses Ding gestossen und war sofort begeistert und heute kam gleich der Newsletter mit der neuen Version.
Gruss


Antwort 3 von Hasso

@Lioness

Vielen Dank für den Tipp!

Ich selbst besitze SisoftSandra Pro (richtig gelöhnt).
Aber dieses Aida ist Spitze

Nochmals: Danke

Gruss
Hasso


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: